C12Gaming - Gaming is a passion-

C12GAMING.de ist eine nichtkommerzielle Gruppe, welche Fanseiten, Gameserver, Twitch und YouTube Kanäle managt und leitet. Das Ziel ist es Gamern, Plattformen zu bieten auf denen Sie sich informieren, unterhalten und einfach Spaß haben können.


Aktuell betreibt C12GAMING.de zwei Fanseite, je eine für SCUM und Battlefield V, sowie einen eigenen Twitch und YouTube Kanal. Zu den beiden Fanseiten gehört ein Teamspeak Server, sowie zur SCUM Fanseite ein 64 Slot SCUM Server.


C12Gaming Webseite





Unser Community Streamer

Spaß steht bei meinen Streams an erster Stelle.


Seit knapp 1,5 bis 2 Jahre streame ich inzwischen und es macht mir riesigen Spaß, andere an meinem Spiel teilhaben zu lassen.

Ich streame alles was mir Spaß macht und was mir so einfällt, aktuell sind das klar die Games Battlefield V, SCUM und Ring of Elysium, aber auch Games wie Ironsight und Call of Duty werden immer gerne gestreamt.


Mit knapp über 800 Followern bin ich kein großer Streamer, freue mich aber über jede Unterstützung die ich bekomme.

Mein Ziel ist es meinen Stream weiter auszubauen und auch mein Equipment stetig zu verbessern um die Qualität des Streams nach vorne zu bringen.


Mein aktuelle Equipment


Gaming PC:

  • Prozessor: Intel I7 6700K
  • Grafikkarte: ASUS STRIX-GTX1070-8G-GAMING, GeForce GTX 1070
  • Mainboard: ASUS Z170-K
  • RAM: 16GB DDR4-RAM Kingston Hyper X Fury Black Series


Headset, Tastatur & Maus:

  • Tastatur: Logitech G410
  • Maus: Logitech G502
  • Headset: Corsair Void Pro RGB & Corsair HS60



Gestreamt wird über StreamLabs OBS, alle Grafischen Anpassungen wie Panels und Hintergründe wurden von mir selbst erstellt.


Na Lust auf ein paar Lustige Runden? Gerne auch mit Zuschauer.

Schaut vorbei.


C12Gaming Twitch Kanal